03.09.2006, 14:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Sommerfest am 3. September

Sommerfest am 3. SeptemberSpielen, basteln, backen “ Familientag der CDU in der Remise Halle. Es ist wieder so weit: Der Stadtverband der CDU in HalleWestfalen veranstaltet am kommenden Sonntag, 3. September, 14 Uhr, in der Remise, das traditionelle Sommerfest. Thema des diesjährigen bunten Treibens: Die CDU-Familie stellt sich vor.

Foto
Bürgerzentrum - Unser Fest ist ein Fest für die ganze Familie. Groß und Klein, Jung und Alt sind herzlich willkommen, sagt CDU-Vorsitzender Detlev Kroos. Geboten wird ein vielfältiges Aktivprogramm wie beispielsweise Stockbrotbacken und Torwandschiessen.Für jeden ist etwas dabei, zumal für die ganz kleinen der Spielplatz an der Remise zu einem Buddel-Paradies umgebaut wird, wo unsere jungen Gäste sicherlich ihren Spaß daran haben werdenœ, verrät Dr. Ute Müller, Mitorganisatorin und Schriftführerin des CDU-Stadtverbandes und fügt hinzu: Das Fest wird uns alle in Bewegung bringenâœ. Wir wollen an diesem Tag deutlich machen, wie groß die CDU-Familie inhaltlich œ, sagt Kroos. So werden sich alle Organisationen der Christdemokraten an diesem Familientagœ beteiligen. Die Junge Union (JU) wird demzufolge ebenso informativ vertreten sein, wie die Frauen Union (FU), die Senioren Union (SU), die Mittelstandsvereinigung (MIT) sowie die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA). Darüber hinaus stehen zahlreiche Stadtverordnete sowie Mitglieder des Kreistages für Gespräche und Diskussionen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Bei schlechtem Wetter finden die

| Team Halle, 30.08.2006, 17:00 Uhr