Bitte wählen Sie aus:

Direktzugang für Notebook-Nutzer:

Thomas Tappe lädt ein…

Digitale Bürgersprechstunde der CDU Halle/Westfalen

Besondere Umstände besondere Aktionen. In Zeiten von Corona ist nach wie vor vieles anders. Auch die aktuell geschaffenen Lockerungen veranlassen die CDU in Halle nach wie vor zur Umsicht und Rücksichtnahme im Umgang mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Wie gerne würden wir mit Ihnen allen wieder ins persönliche Gespräch kommen, ein offenes Ohr haben und dem Gegenüber offen zu lächeln. Persönlich sind wir im öffentlichen Miteinander noch befangen und vorsichtig, aber mit unserer digitalen Bürgersprechstunde möchten wir „virtuell“ mit Ihnen genau das tun. Zuhören, reden und auch wieder gemeinsam lachen. Thomas Tappe – unser Mann für Halle – steht seit Mai für ca. 1 Stunde genau dafür zur Verfügung – in der digitalen CDU-Bürgersprechstunde. Diese Möglichkeit wird regelmäßig jeden Dienstag fortgeführt.

Thomas Tappe wird diese Sprechstunde nicht nur aus seinem Homeoffice durchführen, sondern auch in den Ortsteilen diese neue Form der Kommunikation aufnehmen.

Wie Sie sich in die Bürgersprechstunde einwählen können, finden Sie auf unserer Homepage www.cdu-hallewestfalen.de oder im Veranstaltungskalender unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.