CDU Stadtverband Halle (Westf.)

Europa 2024 - Herausforderungen in Deutschland

Verena Merten in Halle

Für die Stadt- und Gemeindeverbände aus Borgholzhausen, Halle, Steinhagen und Werther war es heute eine große Ehre,

von links
Ralf Eckelmann, Verena Mertens, Axel Reimers und Dirk Lehmann
von links Ralf Eckelmann, Verena Mertens, Axel Reimers und Dirk Lehmann

Frau Verena Mertens, unsere Kandidatin für die Europawahl 2024 vorzustellen. Ihre Leidenschaft für Europa, Ihr Engagement für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger sowie mit ihren Visionen zu den EuroCops konnte Sie uns heute für sich gewinnen.

Vor mehr als 50 Besuchern im Landhotel Jäckel sprach Verena Mertens über ihre Kandidatur, ihren Antrieb und Ihre Qualifikationen für das Europäische Parlament. Mit ihrem Fachwissen, ihrerer Erfahrung und ihrem schon jetzt unermüdlichen Einsatz im Dienste der Kriminalpolizei Paderborn wird sie sich für ein starkes, vereintes und sichereres Europa einsetzen und nicht nur die interessen unserer Region OWL mit voller Kraft vertreten, sondern sich auch für den Aufbau und die Organisation der "EuroCops" widmen.

Lassen Sie uns gemeinsam mit ihr für eine Zukunft kämpfen, die auf Zusammenarbeit, Toleranz und Fortschritt bassiert.

Verena Mertens steht für diese Werte und wird sich mit ganzem Herzen für sie einsetzen.

Unsere starke Stimme für Europa
Für Demokratie, Frieden und Freiheit

Am 9. Juni 2024 – Verena Mertens wählen!

Mehr Informationen: www.verena-mertens.de