CDU Stadtverband Halle (Westf.)

🎉 Wir gratulieren! 🎉

Herrn Benedikt Freiherr Teuffel von Birkensee zu 20 Jahren engagierter Arbeit im Rat !

Wir möchten einen ganz besonderen Moment feiern und unserem geschätzten Mitglied, Herrn Benedikt Freiherr Teuffel von Birkensee, zu 20 Jahren engagierter Arbeit im Rat von Halle Westfalen für die CDU gratulieren!

In diesen zwei Jahrzehnten hat Herr Teuffel von Birkensee mit Leidenschaft und Hingabe seine politische Erfahrung eingebracht und sich unermüdlich für unsere geliebte Stadt eingesetzt. Als Mitglied der CDU hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass Halle Westfalen zu einer blühenden Gemeinschaft geworden ist, in der die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen stets im Mittelpunkt stehen. Seine Entschlossenheit und Klugheit haben ihn zu einer verlässlichen Stimme im Rat gemacht.

Im Namen der CDU Halle Westfalen möchten wir Herrn Benedikt Freiherr Teuffel von Birkensee von Herzen danken. Wir sind stolz darauf mit ihm zusammenzuarbeiten.